Die Friedenstaube

Achtung,

diese Friedenstauben sind falsch!!!

Begründung: Friedenstauben sind nie weiß.

Wenn Friedenstauben farbig sind, dann sind sie himmelblau 

So z.B.

oder  lila:

dann sind sie evangelisch

oder schwarz, dann sind es Raben oder Krähen.

Sind sie aber weiß und vögeln, wie auf dem Bild, dann sind es keine echten Friedenstauben. Friedenstauben vögeln nicht. Und wenn sie schwarz wären, dürften sie vögeln, dann wären es aber Raben oder Krähen, dann müsste aber auch eine Hexe dabei sein.

Wenn nun diese angeblichen Friedenstauben in den Regenbogenfarben da an der Decke hingen, dann dürften sie schon gar nicht vögeln, das wäre nämlich Sodomie und ist ganz schlimm. Ich würde sagen, fast ein Kriegsgrund.

FAZIT: 

NEHMEN SIE SICH IN ACHT VOR WEISSEN FRIEDENSTAUBEN!!!!!

Das sagt eine schwarze Krähe.

2 Gedanken zu “Die Friedenstaube

  1. Lutz Drescher

    Sehr schoen, vor allem die schwarze Kraehe. Sind Friedenstauben Voegel oder sind sie’s nicht? Wennb sie Voegel sind, dann duerfen sie auch voegeln und sogar Spass dabei haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.